Steig ein zum Führerschein!
Deine Fahrschule in Gladbeck
 


Über uns - unsere Philosophie - unser Team


 

Unsere Philosophie: Join Driving - Genieße die Fahrlernpraxis!

Fahrlehrer mit Leidenschaft - das ist Join Driving in Gladbeck. Und genauso leidenschaftlich gerne wirst du mit uns Deinen Weg zu Deiner Fahrerlaubnis gehen - beziehungswiese fahren. Mit uns wirst du zum sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewussten Verkehrsteilnehmer.

Auto fahren bedeutet Verantwortung zu tragen und Regeln zu lernen. Den Führerschein zu machen und dabei in einem netten Umfeld lernen und Spaß haben, Prüfungsangst überwinden: Wir helfen dir, dass du dich sicher und fit für die Prüfung fühlst. Wir rattern nicht nur mit dir deine Fahrstunden ab - wir sind für dich da. Der Fahrersitz ist einer der wenigen verbliebenen Orte, wo manuelle Geschicklichkeit, der Drang nach Erkundung und das Gefühl von Freiheit eine reale Rolle spielen.

 Warum Du mit uns fahren solltest:

  • wir sind freundlich, schnell und günstig
  • wöchentlich mehrfach Theorieunterricht 
  • Fahrstunden-Treffpunkt nach deinen Wünschen
  • Modernste Schulungsfahrzeuge für jede Klasse
  • wir sind in erster Linie Mensch 



Wir vermitteln Dir:

  • Fähigkeiten und Fertigkeiten,  ein Fahrzeug auch in schwierigen Verkehrssituationen zu beherrschen,
  • Kenntnisse der Verkehrsvorschriften und die richtige Anwendung
  • Sensibilisierung der Wahrnehmung von Gefahren und wie man mit ihnen umgeht
  • Auswirkung von Fahrfehlern und eine realistische Selbsteinschätzung,
  • Bereitschaft und Fähigkeit zum rücksichtsvollen Autofahren,
  • Verantwortung für Leben, Umwelt und Eigentum beim Autofahren
  • Vorbereitung auf die Fahrerlaubnisprüfung


Unser Team und alles was dazu gehört....

Jan-Dirk Droese

Jan-Dirk Droese

Geschäftsführer, Inhaber, Fahrlehrer

Der Chef vom Ganzen Fahrlehrer und Mensch mit Leidenschaft und der, der den Hut hier auf hat. Er ist hauptsächlich Euer Ansprechpartner, wenn es um Eure Fahrstunden und Euren Führerschein geht. Im September 2021 startete er mit seiner neuen Fahrschule als Start-Upper durch. Jan sucht Verstärkung als Fahrlehrer/in. Solltest Du also Fahrlehrer/in auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sein - dann schau mal in unsere Stellenanzeigen und melde Dich bei Jan.

Ulli

Ulli

Organisator

Der Mann für alle Fälle Unser Ulli - man kann sagen, der Papa vom Ganzen. Unterstützt organisatorisch und kaufmännisch und steht Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Back-Office

Back-Office

gute Feen

Im Backoffice arbeiten noch 2 ganz liebe gute Feen, die sich um kaufmännischen Kram und um das Marketing kümmern.

Bernd Kamphuis

Bernd Kamphuis

Geschäftsführer

Der Erfahrene Hier trifft Erfahrung auf Moderne. Früher hatte Bernd an gleicher Stelle seine Fahrschule, die Jan übernommen hat. Bernd unterstützt Jan mit seiner Erfahrung und steht ihm mit Rat und Tat als stiller Geschäftsführer zur Seite.

Unsere Fahrzeuge

Unsere Fahrzeuge

Das Auto

Ja, auch das Auto ist Teil unseres Team, wird es doch gehegt und gepflegt und bekommt seine Streicheleinheiten, um Euch sicher ans Ziel zu bringen.




 



 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram